
Im Juni bin ich mit Herrchen und Frauchen in die Provence gefahren. Das war vielleicht fein! Bis dahin wusste ich gar nicht, was "Urlaub" bedeutet, aber es ist ganz einfach:
Ich bin viel draußen und darf fast die ganze Zeit machen, was ich will. Und man bekommt fremde Sachen zu essen, die ein bisschen anders schmecken als zuhause. Aber das Schönste ist, dass man neue Freunde findet! Ich habe Terrapine, Uben und Benny kennengelernt. Naja Benny...Benny ist ja ganz nett aber wir haben uns viel gestritten. Und einmal habe ich mich auch mit Bennys Frauchen Mia gestritten, aber das war ein Versehen. Dann habe ich für sie ein kleines Geschenk ausgesucht und ich glaube, sie war nicht ganz so schlimm böse auf mich. Bennys Frauchen ist nämlich sehr sehr nett und sie kann wunderbar kochen und ich mag sie. Und das Frauchen von Terrapine und Uben ist die sehr sehr nette und liebe Susan, mit der man so schön und viel lachen kann, und sie mag ich auch sehr.
In der Provence wohnten wir alle zusammen auf einem Grundstück, Susan und Mia mit der Gang im "Maison Montagnac" und wir drei im "Maison Garage". Da war es vielleicht schön! Und es roch so gut! Ich habe meine Nase stundenlang in den großen Lavendelbusch gehalten und danach in den Oregano, so dass ich hinterher wie Lavendelpizza gerochen habe.
Als wir abgereist sind, waren wir alle richtig traurig.
Aber dann sind wir ja noch nach Spanien gefahren! Und da war es auch so toll! Ich war jeden Tag ein paar Mal im Meer schwimmen und da waren Wellen drin! Und abends habe ich fein auf das Ferienhaus aufgepasst, während Herrchen und Frauchen bei Onkel und Tante waren! Uns allen hat es in Spanien sehr sehr gut gefallen - nur musste ich feststellen, dass es da Katzen gibt, au weia!
1 Comments:
Hi Felix,
I love your blog and I miss you sooo much. If you are ever near Munich come sofort to my house and we can run around in my yard...maybe even without Benny!
I love you even tho we are both dudes.
Uben
Post a Comment
<< Home