Felix - the lucky puppy

Tuesday, July 11, 2006

I feel good ... dadadadadada!!
Ich bin Felix. Ich bin putzmunter, sehr süß und ich kann auf den Esstisch gucken. Weil ich soviel spiele gehe ich im Moment noch in den Kindergarten, aber bald muss ich in die Schule, uuhhh.
Meistens bin ich artig. Es gibt beinahe nur drei Ausnahmen. Erstens: Wenn ich eine Socke finde, muss ich auf ihr kauen. Zweitens: Wenn ich ein Handtuch finde, muss ich es durch die Gegend schleifen und so doll schütteln, dass ich es hinterher um den Kopf gewickelt habe. Und Drittens: Wenn ich ein Glas Caipirinha finde, muss ich mit meiner kleinen rosa Zunge darin schlabbern. Ich weiß, dass ich dann sehr, sehr unartig bin, aber ich kriege nicht viel Schimpfe, weil ich so süß bin.
Mein liebstes Spielzeug ist der kleine rote Ball mit der Kordel dran. Den Ball kann man an der Kordel prima herumschleudern. Am liebsten mache ich das vor dem Fernseher, wenn mein Alpha-Rüde und dessen Weibchen in Ruhe einen Film gucken wollen. Aber weil ich dabei so süß bin, kriege ich fast nie Schimpfe.
Aber mein aller-aller-liebstes Hobby ist schwimmen! Ich hab gar keine Angst vor dem Wasser, nee, obwohl ich als winzig kleiner Hund aus Versehen in den Elbsee gefallen bin. Ich zähle mal auf, wo ich schon überall schwimmen war: Bach an der Wiese, Bach im Park, Bach im Wald, Teich an der Wiese, Teich im Wald, Teich im Park, Rhein, Wupper, Bever, Sieg, Elbsee, Unterbacher See, Genfer See, Lac de Saint Croix, Gorges du Verdon, Cote d'Azur und in Vinaros an der Costa del Azahar. Da waren ganz hohe Wellen, das war vielleicht fein und ich war in den Wellen sehr süß.
So, und demnächst erzähle ich von meinem Alpha-Männchen und dessen Weibchen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home